Alle Mitarbeiter im Kundenkontakt beraten und unterstützen häufig am Telefon. Sie sind direkte Ansprechpartner für Kunden sowie Lieferanten – und somit die „Stimme“ der Firma. In diesem Training lernen Sie den Wert der Stimme und die gezielte Stimmnutzung kennen, arbeiten an der Wortwahl und entwickeln gemeinsam mit dem Dozenten stimmliche Varianzen zur Förderung der vertrieblichen Beratung.


Nächster Termin

26.9.17, 18:00 bis 19:30 Uhr

14.11.17, 18:00 bis 19:30 Uhr



Details

•Stimme und Sprache am Telefon: „Der Ton macht die Musik“
•Redefluss, Tempo und Dauer
•Zielgruppe: Der Kunde, Blick und Blickwinkel, Ziel der Ansprache
•Kommunikations- und Verkaufsstrategie •Mit den Worten des Kunden sprechen
•Vorwand- und Einwand-Behandlung


Zielgruppe:
Angesprochen sind Fach- und Führungskräfte aus allen Branchen und Abteilungen, die im telefonischen Kontakt mit Kunden sind.