Die telefonische Beratung ist immer noch die schnellste und günstigste Verbindung zum Kunden. Wer hier dauerhaft Erfolg haben will, sollte allerdings nicht nur die Spielregeln der Gesprächsführung beherrschen, sondern auch wissen, wie er der individuellen Erwartungshaltung seines Kunden begegnen kann.

Ihr Nutzen
Das Training zeigt Ihnen Ihre persönlichen Möglichkeiten für ein qualifiziertes Kundentelefonat auf. Sie lernen, wie Sie durch spezielle Strategien am Telefon mehr Neukunden gewinnen, die Anzahl Ihrer Aufträge erhöhen und stressfreiere Gespräche führen. Berufsbegleitend lernen vom Büro oder von zu Hause in unserer Virtuellen
Online Akademie VIONA®: Erleben Sie Ihren fachlich kompetenten Dozenten live in unseren virtuellen Klassenräumen.


Nächster Termin

26.9.17, 18 Uhr



Details

• Telefonkompetenz von Anfang an
• Von der Begrüßung bis zur Ausstiegsstrategie
• Positive und aktive Formulierungen
• Wertschätzend kommunizieren


Zielgruppe:
Das Seminar eignet sich für alle, die in direktem telefonischem Kontakt mit Kunden stehen – unabhängig von der Branche in der sie tätig sind.