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  • Sie wollen Ihre Kunden, Ihre Vorgesetzten oder Ihre Mitarbeiter überzeugen und für sich gewinnen? Sie müssen sich mit Ihren Ideen und Anliegen permanent gegen Widerstände durchsetzen? Dann ist dieses Seminar das Richtige für Sie! Kommunizieren Sie effektiver und effizienter. Drücken Sie sich fokussiert, mit wenigen gezielten und prägnanten Worten aus. Lernen Sie, Ihre Anliegen kurz […]

  • Nachhaltige Nachwuchsförderung braucht gute Ausbilder. Damit Ihre Auszubildenden einen bestmöglichen Berufsabschluss erlangen, sollten Sie als verantwortungsvoller Ausbilder über fundiertes berufs- und arbeitspädagogisches Wissen verfügen.

  • Xing, Twitter, Facebook und Co. für erfolgreiches Networking effektiv nutzen Wie kommuniziere ich erfolgreich mit Fans und Followers? Wie twittere ich richtig? Welche Vorteile bringt Microblogging? Was sind die goldenen Regeln eines zielgerichteten Networkings? Eine authentische und kontinuierliche Kommunikation im Social Web ist ein grundlegender Baustein Ihres Erfolgs. In diesem Online-Seminar lernen Sie, wie Sie […]

  • Digitale Arbeitsprozesse besser organisieren Viele Geschäftsprozesse werden mittlerweile über mobilfähige und  kollaborative  Arbeitsprogramme,  die  auf  Smartphones  installiert werden, organisiert. Dieser digitale Fortschritt hat viele Vorteile:  Die  Kommunikation  zwischen  Kunden  und  Mitarbeitern  kann  auch  außerhalb  des  Unternehmens  schnell,  transparent  und  zuverlässig  erledigt  werden.  Aber  diese  ständige Erreichbarkeit und Flexibilität birgt auch Risiken, sich zu verzetteln  und  trotz  […]

  • Alle Mitarbeiter im Kundenkontakt beraten und unterstützen häufig am Telefon. Sie sind direkte Ansprechpartner für Kunden sowie Lieferanten – und somit die „Stimme“ der Firma. In diesem Training lernen Sie den Wert der Stimme und die gezielte Stimmnutzung kennen, arbeiten an der Wortwahl und entwickeln gemeinsam mit dem Dozenten stimmliche Varianzen zur Förderung der vertrieblichen […]

  • Die telefonische Beratung ist immer noch die schnellste und günstigste Verbindung zum Kunden. Wer hier dauerhaft Erfolg haben will, sollte allerdings nicht nur die Spielregeln der Gesprächsführung beherrschen, sondern auch wissen, wie er der individuellen Erwartungshaltung seines Kunden begegnen kann. Ihr Nutzen Das Training zeigt Ihnen Ihre persönlichen Möglichkeiten für ein qualifiziertes Kundentelefonat auf. Sie […]

  • Durch die Regulierungen des Arbeitsrechts müssen Führungskräfte eine Vielzahl von rechtlichen Vorschriften beachten. Trotzdem sind täglich viele arbeitsrechtlich relevanten Entscheidungen möglichst ad hoc zu treffen. Klar und verständlich werden die wichtigsten einschlägigen Rechtsnormen vom Eintritt bis zum Austritt eines Mitarbeiters vermittelt.